Kaffee mit oder ohne Milch?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Mit Milch 51%
Ohne Milch 37%
Sonstige : 12%

10 Antworten

Mit Milch

Ich kann nur mit. Bin nicht großer Fan und kann nicht ein hohe Konzentration an Koffein aushalten. Muss verdünnt sein.

Sonstige :

Hey! 🤗

Ich mag noch keinen Kaffee. 😉😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
Ohne Milch

Stark und etwas süss Perfekt :-). Er braucht für mich wumms*

Schwarzer Kaffee ist ausserdem gesund, praktisch ein Detoxgetränk (z.B. Zellreinigung) . Eiweiss in Milch verringert den positiven Effekt von Kaffee (gutes Argument einen mehr zu trinken :-). )

Na gut in Canada ist es für uns quasi Nationalgetränk 2 Sugar/2 Cream im Kaffee zu trinken. ("Double-Double") Mag ich nicht mehr da mir der jetzt zu Hause zu süss ist :-)

* ist dir/euch auch aufgefallen das mit dem höheren Preis der Wasseranteil in Kaffees mit gestiegen ist??? Brrrr!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mit Milch

Mit natürlich.

Prost. :-) ☕

LG

Mit Milch

Moin,

mit Milch und etwas Zucker dazu.

MFG Colin