Kärcher Aufsitzkehrmaschine KMR 1250 aus dem Jahr 1997 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Nicht kaufen 67%
Kaufen 33%
Habe die Frage nicht gelesen :,) 0%

3 Antworten

Kaufen

Hab nicht viel mit Kehrmaschinen zu tun aber der Preis klingt fair.

Um den Motor brauchst du dir keine Sorgen machen, Honda Motoren gehören zu den besten und solidesten der Welt.

Rost darf in Maßen auch mal sein nach fast 30 Jahren :)

es sollte einfach voll funktionsfähig sein und keine durchgerosteten Stellen haben.

WasGelernt
Fragesteller

Das heißt am besten persönlich vergewissern und Probefahrt durchführen bzw. gucken wie das Kehrbild aussieht

Nicht kaufen

Hey, ich würde es nicht kaufen.

die ist meiner Meinung nach zu teuer für das Alter und die Leistung.

so ein Motor der kaputt gehen könnte, wäre es dann wiederum auch teuer einen neuen zu kaufen.

lohnt sich nicht, da gibt es bessere für günstigere Preise.

LG

Mmits  03.06.2023, 11:09

Was soll die denn deiner Meinung nach sonst kosten? 100€? 300€?

Heyy447  03.06.2023, 11:11
@Mmits

Meiner Meinung nach 950-1150€

allein für 1200 könntest du dir ein Auto kaufen der dich von Deutschland nach Italien bringen könnte

Mmits  03.06.2023, 11:13
@Heyy447

Du kannst eine Kehrmaschine nicht mit einem Auto vergleichen!

selbst diese kleinen Mofa Autos sind teuerer als gewisse Gebrauchtwagen.

Frag bei einer Werkstatt nach ob es noch Ersatzteile gibt. Dann haste auch Preise.

GerhardRih  03.06.2023, 11:25

Ist die Maschine auch für Aussenbereich oder nur Halle. Mach dich vorher schlau. Den für den Preis bekommst auch andere