Kacken/pinkeln Babys im Bauch von der Mutter?

5 Antworten

Pinkeln auf jeden Fall. Sie üben schon im Bauch das schlucken indem sie Fruchtwasser trinken, und das muss ja logischerweise auch wieder raus. Stuhlgang haben sie normalerweise nicht im Bauch. Es kann aber passieren, dass das erste Kindspech schon vor der Geburt raus kommt. Das Fruchtwasser ist dann so grünlich verfärbt

Ich glaub nicht, weil die ja nur die Nährstoffe bekommen die sie brauchen (druchs Blut(?) daher muss nix ausgeschieden werden bin mir aber ned sicher

Das Baby pinkelt aber Stuhl wird nicht ausgeschieden. Erst wenn sie auf der Welt sind. Nennt sich Kindspech weil es ganz schwarz und klebrig ist.

Urin wird abgegeben, Stuhl nicht... der kommt erst nach der Geburt

ApfelTea  28.06.2020, 08:32

Manchmal kommt der stuhlgang auch schon im Bauch. Aber normalerweise nicht