Kabeltrommeln hintereinander...

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass den Baustrahler notfalls weg, oder nimm für das ding eine Energiesparlampe. (gibts auch) dann sollte es gehen...

achte aber bitte, wie schon mehrfach beschrieben, darauf, dass die trommeln komplett abgewickelt sind, außerdem, sollte für den notfall ein FI Schalter (RCD) vorgeschaltet sein... zur not gibts die zum zwischenstecken von Bachmann und ähnlichen herstellern...

http://compare.ebay.de/like/310226116188?var=lv&ltyp=AllFixedPriceItemTypes&var=sbar

Das Gerät ist auch für spätere Anwendungen wie Bau und Renovierung, Waschmaschine, Gartenarbeiten, camping etc. gut zu brauchen...

lg, Anna

Welche Stromaufnahme haben die Geräte (Typenbezeichnungen) im Einzelnen? Wie lang müßte das Kabel denn sein? Kabeltrommeln im Garten - und bei Regen???

Logisch. ABER: Die Trommeln müssen auf jeden Fall komplett abgewickelt sein, wenn du da so'n Strahler angeschlossen hast, damit sie sich nicht aufheizen.

wenn es nicht mehr wie 500 watt werden hätt ich keine bedenken auch bei 3 kabeltrommeln

Bei ca. 1000 W dürfte das kein Problem sein. Die Trommeln aber voll abwickeln!