"Kabelschuh" Unterbrecher/Schalter?

2 Antworten

es gibt Funkschalter, die sind so groß daß man sie im Roller schlecht verbauen kann.

Wippschalter sind kleiner, fallen aber auch sofort auf. Man kommt damit nur bis zur nächsten Kontrolle.

nivroc
Fragesteller

Ein kleines Funkteil das einfach nur 1 Kabel unterbrechen soll kann doch nicht so groß sein

Also erstmal: ist das im Auto? Also 12V? Welche Leistung schaltest du damit?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik
nivroc
Fragesteller

Roller. Und es ist das Kabel vom Drehzahlmesser der in die CDI geht