Kabel halterung am bett?

2 Antworten

hatte damals bei Bett Kabel auf Lattenrost seitlich verlegt und da wo angesteckt werden sollte durch die Lattenzwischenräume nach vorne oder eben dann neben Matratze hochführen

Utzi67870
Fragesteller

Lieder habe ich ein boxspringbett und keine Lattenzwischenräume

Ich hatte vor zwei Jahren ein ähnliches Problem und habe mir dann eine Klemme modeliert und gedruckt mit der ich einen Mehrfachstecker unter dem Seitenteil meines Bettes befestigen konnte.

Utzi67870
Fragesteller

Das kann ich leider nicht dafür habe ich leider die Geräte nicht