kabale und Liebe... Wie in alten zeiten

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. "Du bist viel zu verwöhnt, um die Welt der Bürgerlichen zu verstehen, bzw. in ihr zu leben."

  2. Kommt drauf an, wer hier mit "sie" gemeint ist. Ich glaube Luise. Und wenn ja dann meint es sowas wie, dass Ferdinand sie mit ihren Büchern auf dumme Gedanken bringt.

  3. Ja genau das meint Miller.

  4. Auch richtig, aber er meint natürlich nicht Ferdinand mit dem ehrbaren Schwiegersohn.

  5. Absolut richtig!

Naja, du hast das ja scheinbar gut im Griff. Frohes Weiterlesen und nicht aufgeben.

Grüße. A.