K-ON!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime ist in Deutschland lizensiert, daher sind alle Uploads illegal und werden oder wurden von der ACA gelöscht. Die Verteilung wird nach ihr eingestellt, bzw sollte es. Dh. sind sie auch immer schwerer auffindbar. Kauf dir doch die DVDs (die auch die japanische Version mit deutschen Untertiteln enthalten) um die Anime-Szene in Deutschland zu unterstützen damit sie nicht ausstirbt was man eventuell aber befürchten muss: http://www.amazon.de/K--Vol-1-Naoko-Yamada/dp/B004ZO8ZXG/ref=sr15?ie=UTF8&qid=1315807977&sr=8-5

MoonGuard  12.09.2011, 15:04

So Recht du auch hast, aber die Formulierung "lizenziert daher illegal" stört mich. Selbst wenn die Serie nicht lizenziert wäre, sind die Uploads illegal. Das Gerücht, es sei dann legal hält sich irgendwie hartnäckig...

Yprite  13.09.2011, 00:06
@MoonGuard

Stimmt, war falsch ausgedrückt. Ist mir bewusst, wollte glaube ich schreiben, dass sie daher gelöscht werden oder sowas. Ich entschuldige mich für den Fehler.