Soll ich DarlingInTheFranxx auf Jap schauen oder auf Deu warten?

10 Antworten

Ist doch deine Entscheidung. Wenn du nicht warten kannst, kannst du problemlos auf Sub schauen. Ist bei mir meistens auch so, wenn zum Beispiel eine neue Staffel von einem Anime rauskommt. Da will ich unbedingt wissen wie es weitergeht xD

Ich persönlich bevorzuge in den meisten Fällen die japanische Synchro und gucke mit Untertiteln. Habe ich bei Darling in the Franxx auch gemacht.

Was du aber machst ist dir überlassen.

LegitItachi
Fragesteller

OK thx

Du kannst ja erstmal mit Untertiteln auf Crunchyroll schauen und wenn die deutsche Synchro da ist, dann nochmal ^^

Man sollte niemals irgendwas in Ger Dub schauen.

LegitItachi
Fragesteller

Was ist mit FMAB😂💙?

LegitItachi
Fragesteller
@NamenSindSchwer

Ich könnte dir aufjedenfall viele animes aufzehlen die bessere deu Synchro haben als auf Japanisch

nacho1chan  19.08.2019, 14:40
@NamenSindSchwer

Man sollte niemals anderen Leuten unnötig irgendwas verbieten. Ist doch deren Entscheidung in welcher Sprache sie das schauen.

NamenSindSchwer  19.08.2019, 14:43
@nacho1chan

Ich habe niemandem irgendwas verboten.

Ist doch deren Entscheidung in welcher Sprache sie das schauen.

Wer hat denn diese Frage gestellt? Ich nicht.

JimmyDaHood  19.08.2019, 14:46

FMAB + Death Note???

NamenSindSchwer  19.08.2019, 15:23
@JimmyDaHood

Ich dachte wir spielen das Spiel "wirf irgendwelche Worte zusammenhangslos in den Raum". Schließlich hast du damit angefangen.

NamenSindSchwer  19.08.2019, 15:24
@JimmyDaHood

Nein, groß geschrieben war das schon richtig. Keine Angst, lernst du irgendwann noch in der Schule.

JimmyDaHood  19.08.2019, 15:24
@NamenSindSchwer
Ich dachte wir spielen das Spiel "wirf irgendwelche Worte zusammenhangslos in den Raum".

Du spielst anscheinend das Falsche Spiel. 🙄

Edit: Das freut mich, immer wieder schön aus Fehlern zu lernen. 🤭