JVC Fernseher geht nicht mehr wirklich an, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

probier ein Update, JVC sind leider keine Hochwertigen TV´s mehr. Hoffe es hilft dem Gerät, Toi Toi Toi

Sonst frage mal einen Fernseh-händler mit Werkstatt (also keinen Media/Saturn)

dort können sie den TV mal checken, der Check sollte so 40 bis 60 Euro kosten, wenn es dir das wert ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lukas893
Fragesteller

Wie kann ich das Update durchführen? Ich seh auf dem Fernseher ja leider absolut nichts.

Minijobopa  20.07.2019, 14:37
@Lukas893

Update mit dem PC, auf einen Stick ziehen und beten dass der Fernseher drauf reagiert, machter dann noch nix, würde ich einen gute Tat tun: Die hilft er Wirtschaft, ist gut für die Arbeitsplätze und vor Allem für meine Rente, was das is?

Neuen kaufen, aber nicht JVC

JacktheWolf  21.07.2019, 18:50
@Minijobopa

Aber nicht bei Amazon, mein Tip ist Panasonic, die F Serie ab 600 oder die neue G Serie ab 700. Zb TX49 FXW 604 oder TX 49 GXX 979.