Programme verschwunden bei Grundig LED Fernseher?

4 Antworten

Bei welchem Kabelnetzbetreiber ist Deine Oma,und hast Du die Senderliste einmalkomplett durchgesehen ob die Sender weiter hinten nicht in SD verfügbar sind?

Ich nehme an, dass das mit dem CI-Modul bei den privaten HD-Programmen kommt. In SD sollten sie aber nach wie vor da sein, wahrscheinlich weiter hinten in der Liste. Da schon mal nachgesehen?

DVB-C Reveiver kaufen oder ein Fernseher in dem das schon eingebaut ist.

Da hat wohl einer den Umstieg auf Digital verpennt.

Kabel? Sattelit?

LokiChili2017
Fragesteller

Kabel. Wie gesagt, geht um meine Oma. Ich hab da kein Plan von