LED vom Fernseher geht von alleine an?

5 Antworten

Das Problem habe ich auch gerade um Punkt 3 Uhr gingen meine Led Streifen an ich hab nichts gemacht

Es könnte sein dass die LED Streifen die infrarot strahlen von deiner Fernbedienung angenommen haben und deswegen an gehen das geht auch manchmal bei anderen Tasten auf der Fernbedienung

Eli507
Fragesteller

Das denke ich nicht, weil das Licht auch angeht wenn ich nichts Anfasse. Aber trotzdem danke

Ist es akriv mit der Steckdose verbunden?

Meine Schreibtischlampe die an einem Mehrfachstecker angeschlossen ist geht manchmal an ohne dass ich in der Nähe bin oder wenn ich das Licht in der Küche oder im Bad anmache.

Eli507
Fragesteller

Nein. Es ist an meinem Fernseher und an einem Mehrfachstecker angeschlossen

Hallo

Dreh bitte einmal den Stecker der LED Lichtleiste.

Das hört sich vielleicht bescheuert an, aber manchmal ist das die Lösung...

LG

Da könnte an einem technischen Defekt liegen geb es lieber zurück