JVC fernseher and pc angeschlossen aber bild ist abgeschnitten?

3 Antworten

Die Funktion heißt "Overscan" oder "Bildbereich". Das muss in den TV-Einstellungen eingestellt werden.

BigPauly1
Fragesteller

im menü hab ich aber diese einstellung nicht gefunden nur etwas zu farbe und sound

Jensen1970  24.08.2019, 23:02

Falsche Antwort.

Benedikt789  24.08.2019, 23:33
@Jensen1970

Ganz sicher nicht. Bei meinem Sony-TV ist das exakt die gesuchte Funktion. Ist ja klar, dass das nicht überall gleich ist. Aber in vielen Fällen ist das genau die richtige Antwort.

Kannst doch einstellen..16:9 oder 4:3 etc.

Im TV Menü

BigPauly1
Fragesteller

nein das ist ja der springende punkt diese funktion ist nicht da

BigSami  24.08.2019, 22:45
@BigPauly1

Hmm dann muss es wohl so bleiben..oder am PC Einstellen.