Fernseher mit wlan verbinden?

2 Antworten

Auf jeder FB gibt es eine Taste meist ganz oben. Ein Pfeil der in ein Rechteck zeigt. Das Zeigt an welche Eingangsmöglichkeiten der TV hat. Ein Smart TV hat Wlan und kann darüber ins Internet.

Hat ein Monitor/TV kein Wlan. Über ein HDMI Kabel angeschlossen an einen PC/Laptop Richtest du dir einen 2. Monitor ein. Bzw sollte Win die angeschlossene Hardware erkennen. Dann kannst du im HDMI Modus auch ein Website rüberschieben um zu streamen. Du kannst die netflix Website gleich auf dem 2. Monitor Lassen, dann muss sie nur auf den HDMI Eingang gehen und hat die netzflixwebsite, Da muss man halt das Video vergrößern.

Susanne577
Fragesteller

Mh okay, ich kenn mich mit sowas nicht aus , was muss ich jetzt tun? Das hauptproblem ist das ich nichts finde wo ich den fernseher mit dem wlan verbinden kann, und über andere geräte die man hinzufügt geht es nicht bzw will es meine oma nicht die ist sich sicher das es so auch geht.

MarSusMar  23.03.2024, 12:55
@Susanne577

Wenn der Fernseher kein Wlan hat es also in den Eingängen die du ja jetzt aufhast, nicht zu finde ist, bleibt die nur ein TV Stick der das Wlan nutzt, oder meine kostenlose Möglichkeit.

Natürlich kann es sein, dass er zu alt ist.

Susanne577
Fragesteller

Wie find ich das heraus ? Wäre sonst schade vielleicht geht es ja doch