Justizvollzugsbeamtin - Sehtest in Bewerbung?

2 Antworten

Hier wird eine augenärztliche Untersuchung erforderlich sein. Diese wird grundsätzlich, also unabhängig davon, ob eine Sehschwäche vorliegt oder nicht. Ich empfehle dir, bei einem Augenarzt anzurufen. Alles Gute.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung in Personalrekrutierung, Recht

In dem Schreiben steht schon die Antwort. Du sollst dafür einen Termin beim Augenarzt machen. Der gibt Dir dann diese Bescheinigung. Tolle Idee das Du das als Job machen möchtest. Viel Erfolg:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht