Jurastudium Zwischenprüfung und dann?

2 Antworten

Du kannst immer zu den Vorlesungen gehen. Da wird ja nicht überprüft, ob du angemeldet bist oder die Vorlesungen schonmal besucht hast. Ich weiß nur nicht, ob du die anderen Übungen nicht parallel machen musst.

Gutefrage987123
Fragesteller

Ja genau um die zweite Frage geht es mir. Trotzdem danke :)

Danach gibts Praxis

Die Vorlesungen kannst du dein ganzes Leben lang besuchen.

Gutefrage987123
Fragesteller

die juristische ZWISCHENprüfung besteht man ca. nach dem 3 Semester, danach gibt es noch lange keine Praxis 😂

Modul1100101  16.02.2023, 11:05
@Gutefrage987123

Junge such dir einen anderen Job als Jura.

Natürlich musst du deinen Stoff machen, sonst gibts keine Credits.

Du kannst aber wie du willst jede Vorlesung besuchen.

Gutefrage987123
Fragesteller
@Modul1100101

Man merkt, dass du kein Jura studierst. Da gibt es nämlich keine Credits, da Staatsexamenstudiengang. Schönen Tag noch Bachlor Student