Junko Posen?

2 Antworten

Schau dir am Besten ein paar Videos an, wenn du die Möglichkeit hast verlangsame die Videos und mache die Bewwgungen langsam nach bis du sie dir eingeprägt hast. Dann kannst du die Bewegungen immer schneller probieren, irgendwann wirst du es dann sogar im schlaf können :)

Naja, du kannst ja einfach auf Youtube/TikTok etc nach Leuten gucken, die das machen und dann einfach nachmachen, einprägen solange bis du sie kannst.