Jungs/Männer:Intimwaschlotion

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder männlein noch weiblein benötigt Intimewaschlotion, die dienen einfach nur dazu, dass die Herrsteller Geld verdienen.

Wasch deinen Intimbereich regelmäßig mit lauwarmen Wasser, dass reicht aus.

Franii1975
Fragesteller

danke.

Waschlotionen sind ganz gleich für Männer und Frauen, es ist egal, was Du verwendest. Der Unterschied besteht im Marketing und in der Duftnote. Männer wollen halt nichts, was "Mädchen" benutzen. Du kannst es hernehmen, egal ob es für Männer oder Frauen gemacht ist. Die Lotion soll die Schleimhäute schonen, die ja recht empfindlich sind. Vorteile hat es nicht. Der Duft verfliegt recht schnell und Lotions bringen nicht mehr Sauberkeit als warmes Wasser und Seife. Wenn Du nicht arg verschwitzt bist oder "schmutzig" ;-) brauchst Du nicht einmal Seife; die Haut freut sich, wenn sie nur Wasser bekommt und mit Wasser wird man prima sauber. Gruß, q.

Franii1975
Fragesteller

danke.

Das Zeug ist sowas von überflüssig - wasch dich ganz normal mit Wasser und (milder) Seife oder Duschgel, das reicht vollkommen!

Franii1975
Fragesteller

danke.

Duschgel oder milde Seife reicht immer aus, aber du kannst natürlich auch Intimlotion nehem. Hauptsache, du wäschst dich. :)

Franii1975
Fragesteller

danke.

klar können die Männer auch verwenden, gibt auch spezielle für Männer. Vorteile sind das diese mit dem speziellen ph-wert ausgestattet sind und die intimflora unterstützen. Riechen tun die eigendlich ehr neutral sind jedenfalls nicht mit überflüssigen Parfümen versehen.

Franii1975
Fragesteller

bist du männlich oder...

ist das den egal ob für man oder frau

Lheila  24.08.2011, 13:31
@Franii1975

Ne bin weiblich^^ Aber generell ist das egal, aber wie gesagt gibt auch welche für Männer^^ Aber ob man sowas braucht lass mal dahingestellt sein. Probiers einfach mal aus.

Franii1975
Fragesteller
@Lheila

danke.

Ausprobieren kann man(n) es ja.Schaden kann es ja nicht.