Kann ich als Frau Männerduschpflege benutzen?

Angulimala1610  21.07.2023, 13:19

Wenn nichts drauf stand, woher weißt du dann, dass es für Männer ist?

Earthgirl929
Fragesteller

Hab etwas recherchiert und überall stand es sei für Männer

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, meine Freundin macht das tw weil eines z.B. einen Coolingeffekt hat. Bei Hitze findet sie Frauendüfte tw. auch zu süss/schwer. Ms sind halt herber.

Ich wunderte mich auch wo das plötzlich hin war. Einiges fande sie auch gut und wollte mal gucken wie es bei ihr riecht. Steht ihr auch.

Und sie ist noch sauer da tw. 50ml rausgemogelt wurden und bei Männern nur 25. Sparen :-) Gibt auch Einige die recht unisex sind

Sonst zum Händewaschen, Spülmittel oder so. Die Gerüche halten auch nicht stundenlang und sind nicht aufdringlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, riecht halt bisschen anders, aber ich hab auch schon Shampoo von meinem Bruder benutzt wenn meins leer war und ich kein Bock hatte ein neues zu holen

Benutz es, wenn ich ehrlich bin habe ich früher manchmal das Duschgel von meinem Freund benutzt, weil es meiner Meinung nach erfrischender war als meins. Es hält auch länger an. Mach das worauf du Lust hast :D

Meiner Meinung nach kann jeder das Shampoo verwenden was er möchte, vielleicht ist der Geruch etwas anders aber wenn dir das egal ist dann benutze einfach das Shampoo was du möchtest. Shampoo ist Shampoo.

Natürlich. Das ist doch kein Problem. Manche Frauen riechen nach meinem Geschmack ohnehin viel zu süßlich. Einen herberen Duft finde ich auch bei ihnen wesentlich anziehender.