Jungs/Männer : Würdet ihr so ein Mädchen daten?

7 Antworten

Ja, wenn sie nicht älter ist als 15.

Du fragst, ob ich im Endeffekt eine völlig random Person daten würde?

Nein.

"Vom Charakter alles passen" sagt überhaupt nichts aus.

Es ist nicht dies oder das.

Sondern immer nur das, was wir selber lieb gewinnen wollen.

Das ist sehr verschieden bei den Menschen.

Man sollte gar nichts vorher schon bewerten. Denn das ist Schubladendenken, Engstirnigkeit, Brett vorm Kopf, Kontrolle, Egozentrik.

Aber NO LIEBE.

Ja ich würde mit ihr denke ich mal zusammen kommen wollen, wenn man zusammen Viben kann. :) Und ich denke du hast da grade eine „Latina“ beschrieben, kann das sein? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡\( ̄▽ ̄)/♡
Mafiner1222
Fragesteller

Nein ist schon so eine wirklich braune.Haut bspw. Von maitreyi ramakrishnan.(kannst kurz googeln bitte)

Ich habe das beste Mädchen der Welt als Freundin, also NEIN, ich würde sie nicht daten.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein Bisschen Erfahrung in Sachen „Liebe“ ❤️