Jungs wollen immer nur meine Freundin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

In der Regel sind viele Männer auch schüchtern wenn sie Frauen ansprechen. Nicht alle trauen sich direkt auf die zuzugehen die sie am Meisten interessiert. Vielleicht findet dich die Hälfte von denen auch echt toll, deine Freundin ist aber zum Beispiel weniger einschüchternd und sie wollen generell ins Gespräch kommen.
Vielleicht strahlst du hohes Selbstbewusstsein aus oder tarnst deine Unsicherheit oder es gibt einen anderen Grund warum sie dich nicht ansprechen.

Angesprochen werden ist nicht sofort gleichzusetzen mit Attraktivität.

Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Figur usw machen nicht zwingend einen Frauentyp aus.. Du scheinst ein anderer Typ zu sein. Was nicht zwingend Negativ zu sehn ist.
Ihr bewegt euch anscheinend in Kreisen wo sie eher in das Beutechema der Jungs fällt oder sie bewegt sich mit dir expliziet bewust oder unbewusst dorthin, weil sie weis, das das so ist.

Wer von euch sucht denn die Ziele aus wo ihr hingeht?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

cooluni16
Fragesteller

Meistens sie

Vielleicht hat sie ein höheres Charisma oder verstrahlt einen besseren Charm als du. Mach dir nichts draus

Wenn du ein Bild von euch beiden hast kannst mir per Nachricht zeigen und ich sage dir ob ich das auch so sehe wie du ;)

Evtl. hat sie mehr Ausstrahlung? Oder du wirkst lustlos oder einfacj unerreichbar? Sie trägt einen tiefen Ausschnitt und du nicht? Kann viele Gründe haben.

Aber red doch mal mit deiner Freundin, dann soll sie einfach mal etwas doof tun damit die Jungs mehr zu dir kommen :-D

Es gibt bestimmt eine Menge Jungs, die auf dich abfahren. Aber möglicherweise bemerkst du sie nicht, wenn du auf die fixiert bist, die zu deiner Freundin wollen. :)