Jungs, wie findet ihr schwarze Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 72 Abstimmungen

Attraktiv 72%
Unattraktiv 28%

27 Antworten

Ich bin ganz ehrlich: Ich finde schwarze Frauen nicht so attraktiv. Sorry, ist einfach meine persönliche Vorliebe und mein persönlicher Geschmack. Wenn ich also beispielsweise in eine Eisdiele komme und da stehen zwei Frauen. Du und eine hellheutige Blondine ... würde ich eher sie ansprechen. Nichts persönliches, wäre einfach meine Entscheidung.

ABER: Es gibt nun mal nicht "das" männliche Publikum. Was der eine unattraktiv ist, kann für den nächsten schon das absolute Non-Plus-Ultra sein. Äußerliche Attraktivität entscheidet darüber wer zusammen kommt bzw. wer eine Chance bekommt. Innere Werte entscheiden darüber wer zusammenbleibt und wer den Jackpot knackt.

Attraktiv

Lass dich nicht auf deine Hautfarbe reduzieren, natürlich sind alle Frauen auf dieser Welt schön, das liegt immer im Auge des Betrachters und hat nix mit Herkunft etc. zu tun.

Seh dich als exotin, du bist in Deutschland was besonderes und nicht jeder weiß wie er mit dir umzugehen hat, bzw hat vielleicht angst davor deine Erwartungen nicht zu entsprechen.

Mein Kumpel ist mit einer halb Afrikaner-Amerikanerin mit sehr dunklen Teint verheiratet und er wollte sie damals auch nicht ansprechen (minderwertigkeitskomplexe). Wir haben ihn natürlich gedränkt da er sie unwiderstehlich fand und siehe da, ein happy end und der trottel hat sich ganz umsonst Sorgen gemacht.

Hoffe das dir das hilft

Ps: und ein mega süßes Kind gibt's auch noch dazu

Also so Dunkel-schokolade oder Kakao? 😉

Ne Spaß, darauf kommt es nicht an, solange du gepflegt bist und Sport treibst und sympathisch bist, sollte alles in Ordnung sein Mensch.

Attraktiv

die farbe ist egal, anmut, menschliche wärme, klugheit und zärtlichkeit sind von bedeutung...., diese eigenschaften kennen keine farbe......

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Attraktiv

An der Hautfarbe liegt das sicher nicht. Eventuell kommt dein Unsicherheit durch.