Jungs werden leise wenn man vorbei läuft?

7 Antworten

Das passiert auch bei den Erwachsenen. Mir ist auch oft passiert, dass ich als erwachsene Frau von einer Gruppe fremder Männer in der Stadt beobachtet, angegrinst werde oder dass sie tuscheln, während ich an denen vorbei laufe.

Das ist nichts weiter als oberflächliches Interesse von deren Seite, dass sie dich zumindest attraktiv finden.

Nur bezweifle ich, dass die Jungs in deinem Alter das zugeben würden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Menschenkenntnisse und entsprechende Erfahrungen

Entweder sie haben ein Nacktfoto von dir oder sie sind verliebt...

Ganz ehrlich ? Du sollst nicht drauf achten, was fremde Jungs machen. Mach einfach dein Ding. Lg

SakUwU
Fragesteller

So fremd sind die mir auch nicht. Das ist halt nur eine Frage weill es mir komisch vorkommt.

KostasKK  12.12.2019, 14:21
@SakUwU

Ich würde denen einfach ignorieren.. Lass dich nicht ärgern. Lg

Der eine hast du gekorbt und der ander hat Ärger von dir gekriegt. Ich glaube sie reden wie du schön und lieb bist 🤗

SakUwU
Fragesteller

Hä warum Ärger? Der nennt mich immer noch so aber nur wenn man mich erwähnt. Er lächelt auch meistens mich an. Den den ich gekorbt habe ist auch nett zu mir und ich gab ihm sogar Gründe warum ich ihn nicht auch so mag.

Die Hormone verstopfen den Gedankenkanal. Du scheinst sexuellen Eindruck zu schinden auf Jungs.