Jungs macht ihr Screenshots?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 67%
Ja 33%
TheGretesOne  28.04.2024, 18:46

Aha und du "Lina" (angeblich 14/ Weiblich) beantwortest deine eigene Umfrage?

Lina14s
Fragesteller

Ja macht man das nicht so ich bin doch auch jemand

4 Antworten

Nein

Nicht wirklich. Natürlich gibt es manche Momente oder Nachrichten die wir mit unseren Freunden teilen wollen, aber nicht durchgehend. Ich hab auch schon blöde Erfahrungen gemacht als private Nachrichten von mir durch den klassenchat gerattert sind, deswegen mach ich das so gut wie nie.
M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Niemals würde ich Screenshots machen ich möchte ja auch nicht das sie dann welche macht. Außerdem missbraucht man dann ja auch das Vertrauen der Person wenn man sich z.b. über Private Dinge austauscht.

M16

Nein

Aber du solltest immer im hinterkopf behalten, dass leute die sachen abfotografieren und es irgendwo zeigen/hochladen.

Ja

Weil ich es herausgefunden habe, dass Jungs das machen vor allem, wenn ich etwas zeige