Sind Screenshots erlaubt?

9 Antworten

Hallo Kichererbse96,

Nein. Das ist nur mit Einverständnis des Jungen möglich. Da es ja in die Privatsphäre greift..

Mit freundlichen Grüßen

Zenkyr

Ich denke mal alle machen das... Bei mir und meiner besten Freundin wimmelt es in den Medien nur von Screenshots von Chat Verläufen mit irgendwelchen Bekanntschaften von Partys....ist einfach so...

Wenn nichts intimes drinnen steht dann schon. Das Urheberrecht wird eigentlich erst dann verletzt wenn man Fotos von ihm verschickt.

Machen alle aber ganz ehrlich ist Glaub ich rechtlich verboten ;) Aber mach einfach was ist so alles auf der Welt nicht mehr verboten ?