jungs im Internet kennenlernen

7 Antworten

lass es am besten, galub mir, ich hab nur schlechte erfahrungen gemacht :)

Lass die Finger davon.Da giebt es bestimmt bessere Gelegenheiten Jungs persönlich kennen zu lernen.

facebook? empfehle dir aber das lieber persönlich zu machen. im internet weiß man nie wer wirklich dahinter steckt.

Wieso im Internet?? Warum nicht im richtigen Leben?? Wie Kim 1502 geantwortet hat : Geh raus! Wie wäre es mit einem Tanzkurs? Es gibt genug Möglichkeiten. Im Internet wirst Du nur gelingt. Das bringt niichts. Meine persöhnliche Meinung . ( bin allerdings 59) Jetz kommt : Oh Gott, hört sich an wie mein Vater! Bei längerem Nachdenken kommt man dann irgendwann zu dem Schluß: Der Alte hatte Recht. Mfg Sturmy