Jungs, mögt ihr lieber Natur Mädchen oder moderne Mädchen?

9 Antworten

Hey! 🤗

Ich mag eigentlich beides gerne. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin im Dorf aufgewachsen und lebe jetzt in der Stadt. Mir gefallen beide Typen, wenn der Rest stimmt. Aber mir ist die Art und weiße wie meine Partnerin spricht sehr wichtig, daher stören mich starke Dorf-Akzente manchmal.

Zocker672  19.06.2022, 20:49

"JO! JOO! Gibs ma! Vui geil!"

Marlene613
Fragesteller

Ok , Danke dir

Natur, ohne schminke und so. Einfach nix, keine Mascara... NIX

Marlene613
Fragesteller

Danke ,

Ein natürliches UND modernes Mädchen wäre toll.

Marlene613
Fragesteller

Stimmt , das ist gut, eine Mischung , nicht zu viel nicht zu wenig . Danke dir

Ich finde beide toll. Aber ich glaube das ich natürliche Mädchen besser finde.

Marlene613
Fragesteller

Ok , danke