'Jung','Mittel' oder 'Alt'?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jung (bis 25) 60%
Mittel (bis 50) 25%
Alt (bis 75) 15%
Oubyi, UserMod Light  27.08.2022, 18:16

Und was machen die, die über 75 sind?

WissbegierigW
Fragesteller

Damit habe ich nicht gerechnet,dass solche Menschen in dem Alter noch hier auf GF sind bzw. allgemein online. Ich gucke mal,ob ich die Antworten bearbeiten kann

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alt (bis 75)

Da ich bereits schon mein erstes halbes Jahrhundert voll habe, zähle ich (mal wieder) zu den "Alten" ;-).
Habe mir aber dabei immer mein "Kind im Manne" bewahrt.

Ich hoffe nur dass mit 75 nicht schon wirklich Schluss ist.

WissbegierigW
Fragesteller

Oh,das hoffe ich allgemein für die Menschheit nicht 🙂 Sterben viel zu viele im jungen Alter. Schlimm sowas

Jung (bis 25)

..so fühle ich mich....und nur das ist entscheidend

WissbegierigW
Fragesteller

Naja,stimmt zwar,dass das Fühlvermögen entscheidend ist,nur war das ja nicht meine Frage 😉

Alt (bis 75)

Mehr traust du uns hier wohl nicht zu oder warum ist bei 75 Schluß? Stolze fast 80.

WissbegierigW
Fragesteller

😮 Mit mehr habe ich wirklich nicht gerechnet.

Mittel (bis 50)

Bin 35 . Fühle mich weder alt noch jung. Fühle mich in einer Schwebezone und lasse mich treiben:-)

Mittel (bis 50)

Dann bin ich wohl mit 34,75 wohl so "Mittel"