Wie alt seid ihr alle?

13 Antworten

Hey! 🤗

Ich bin männlich und 15 Jahre alt. 😊😁

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin männlich und 12 Jahre, aber nur noch 1,5 Monate. Dann werde ich 13

M/16 und schon seit 9 Monaten mit dabei

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hallo Juliana1238,

Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Es ist auch ein guter Alter, weil ich meine Erfahrungen als Teenager teilen kann. Hier sehe ich viele Troll- und Fragen über Penislänge, die mich als Philippine nerven.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Heyy^^

Ich bin momentan W14 😉

Du?

LG Starlight 🦋

Juliana1238
Fragesteller

Hey :) noch jung.. ich bin schon etwas älter 26 schon 😊