Junggesellenabschied was kann man zum verkaufen anbieten

8 Antworten

kleine Pinnchen mit Getränk, Kondome, kleine Süßigkeitenpäckchen, und eventuell auch so Mini-Packungen von Zahnpasta, Mundwasser, Seife,...

machts doch ganz traditionell und verkaufts a paar schnapserl! ;-) oder wie wärs mit kleinen kürbissen (halloween)?

verkauft denn junggesellen so hat er noch eine chance länger in freiheit zu leben:):)

Verkauf "Küsse", das zieht bei den Männern eher. als wenn die nen kleinen Ball o.Ä. angedreht bekommen.

Enthaarung!!! Waxstreifen verkaufen und passanten dürfen dem verlobten herren die beine enthaaren :D das war damals der brüller haha ebenfalls kondome die werden immer gekauft ;)