Junggesellenabschied zusammen (Mann + Frau)

4 Antworten

Organisiere eine Schnitzeljagt durch die Stadt in 2 Gruppen: Männer und Frauen. Das ist doch der Sinn, an diesem Abend nochmal getrennte Wege zu gehen....

pearlglanz
Fragesteller

Ja so sehe ich das eigentlich auch. Aber ne Schnitzeljagd??!! Finde ich glaube ich eher unpassen für einen Junggesellenabschied, wobei ich eh das Gefühl habe, dass es nicht so normal verläuft wie wohl bei anderen Pärchen.

Wie wäre es denn mit einem coolen Gruppensportevent? Sieh mal auf dieser Seite hier nach: http://www.easysport.de/Sportpakete/Junggesellenabschiede

Da findest du coole Angebote die ihr als Gruppe buchen könnt. Z.B. ein Paintballmatch oder Houserunning. Dabei könnt ihr mit den Freundinnen der Braut gegen den Bräutigam und seine Freunde antreten. Das wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit mit beiden Parteien den JGA zu feiern.

gemeinsamer Junggesellenabschied - hat er denn keine Freunde?

Kennst du seine Freunde? Dann spann die für einen zünftigen Junggesellenabschied nur für ihn ein. Gemeinsam feiern ist doof und bringt keinen Spass.

pearlglanz
Fragesteller

Das habe ich mir auch gedacht, dass das doof ist, aber ganz ehrlich, ich glaube es liegt wirklich daran, dass er nicht viele Freunde hat :-(

Geht doch Paintballspielen? da können Mann und Frau auch gegeneinander, zusammen, etc spielen :)

Bei uns aufm Platz machen die auch immer noch verschiedene Spiele mit denen ^^ (Hasenjagd, Pistolenduell, etc)

Grillen und eigene Getränke sind möglich :)

www.paintball-eventhof.de

gruß