Junger Mann fragt mich in der Therme nach meiner Nummer nach einem Gespräch, was hat das zu bedeuten?

1 Antwort

Also, man kann nicht "ein bisschen" schwul sein. Selbst wenn er schwul ist,(was ja nicht schlimm ist) kann er dich ja von der Art her mögen. Nimm es doch als Kompliment. Er muss ja nicht nur männliche Freunde haben. Und wenn er nicht schwul ist findet er dich halt vielleicht attraktiv oder so. Wenn er nicht direkt zurück schreibt, ist das kein Grund zu Panik oder Sorge oder so. Vielleicht ist er einfach nicht viel am Handy. Triff dich doch nochmal mit ihm. Persönlich kann man sowieso viel mehr über die andere Person heraus finden und kennenlernen,als über das Handy.