Frauen, wie würdet ihr reagieren?

3 Antworten

Kommt doch drauf an wie sympathisch man ihn fand und ob er dem Typ von einem entspricht 🤷‍♀️

Nein. Einfach nein.

1. Ich hoste keine Parties für irgendwelche blöden Vereine in meinem Zuhause.

2. Ich gebe irgendwelchen Typen nicht meine Nummer.

3. Wenn meine Mutter jemandem gegen meinen Wunsch meine Nummer geben würde, gäbe es richtig Streit.

blusk13s
Fragesteller
1. Ich hoste keine Parties für irgendwelche blöden Vereine in meinem Zuhause.

Natürlich war es so gemeint, dass du und deine Mutter bzw. deine ganze Familie im glechen Haus wohnt.

verreisterNutzer  21.06.2023, 17:43
@blusk13s

Dann würde ich das Wochenende explizit irgendwo anders verbringen. Irgendwo auf ein geiles Metal-Konzert, in einem billigen Hotel pennen, um nicht vor der Zugabe fluchtartig abhauen zu müssen, und am nächsten ganz entspannt die Rückreise antreten.