Jungen Mädchen hinterherschauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das ist unnormal und gehört sich nicht 53%
Das ist vollkommen normal 47%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das ist vollkommen normal

Pädophil bist du nicht, da ein Pädophiler auf noch jüngere Personen steht.

Finde es an deiner Stelle ok nicht zu auffällig zu gucken, solange du es nicht auslebst und sie belästigst

Sp1elverderber
Fragesteller

Ganz genau meine Meinung.

Vielen Dank

Das ist vollkommen normal

Man sollte nur versuchen, das nicht im Übermaß zu machen.

Kommt drauf an wie alt du bist du etwa gleich alt bist wie die Mädchen bist ist das nicht schlimm, bist du aber 30 oder so kommt das schon etwas komisch und würde sich dann auch nicht gehören.

Das ist unnormal und gehört sich nicht

Ich würde es nicht pädophil nennen aber definitiv unangebracht. Es ist ja nicht so als ob es einmal passiert ist weil genau diese junge Frau es dir angetan hat sondern das du dich anscheinend drauf konzentrierst.

Das ist vollkommen normal

Jugendliche Mädchen haben bereits pubertäre Merkmale, die auch auf Erwachsene attraktiv wirken können. Das Gucken darf dir niemand sagen und "Das gehört sich nicht!" ist wieder so eine beliebige, dogmatisch-moralisierende Aussage. Hauptsache du stierst nicht, aber einen kurzen Blick kannste ja nicht vermeiden.

Und nein, pädpophil macht dich das nicht!