junge zeigt bilder von mir rum?

5 Antworten

Steh einfach drüber. Vielleicht ist dir das gerade unangenehm aber das geht schnell vergessen. Natürlich war es trotzdem nicht nett von ihm, denn du hast ihm die Bilder im Vertrauen geschickt.

Stell dir das mal so vor. Du scrollst im Internet und siehst ein lustiges Bild. Du lachst kurz und kurze Zeit danach ist es wieder vergessen. Und das Foto von dir war ja bestimmt ein normales.

Einfach darüber stehen. Wenn du dich aufregst, hat er sein Ziel erreicht.

Gehe zum Direktor und schildere ihm deine Situation,hole deine Freundin hinzu,falls er dir immer noch nicht glauben mag,zeigst du ihm,was andere geschrieben haben.

Aus der Situation und wie sie entstanden ist für die Zukunft lernen und DEIN Verhalten ändern!

Du könntest ihn theoretisch verklagen

Anzeigen. Fertig.

Gruß Than

loljbxlf
Fragesteller

das würde ich ja gerne aber ich hab sein bild ja weitergeschickt an ne freundin und er hat es nur gezeigt