Mein Freund (5 Jahre Beziehung) hat sich ein Fake Account bei Facebook bgemacht um seine alte Klassenkameradin anzusehen?

5 Antworten

grundsätzlich bin ich gegen Stalker-Accounts, es ist unehrlich. Warum er das macht weiß nur er selber, aber er hat vielleicht Gefühle für diese Frau wenn er heimlich auf ihre Seite geht. Wenn nichts dabei wäre könnte er einfach mit seinem echten Acc auf ihr Profil gehen. Vielleicht will sie mit dem Fake Acc anschreiben, um Infos von ihr zu bekommen. Letztenendes ist er aber mit dir zusammen, du bist seine Freundin und nicht sie.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung
Ilenia171213
Fragesteller

Hm ja er hat mir gesagt das sie früher mit ihm zusammen sein wollte aber er wollte nur mich und will nur mich sonst wäre er ja nicht mit mir zsm.. Aber wieso sucht er sie dann bzw will sie anschauen

Tannennadel55  28.05.2021, 15:42
@Ilenia171213

also wenn er es einmal im Jahr macht, ist es noch was anderes als wenn er wöchentlich oder mehrfach in der Woche ihr Profil aufruft, weil er nicht anders kann und emotional abhängig davon ist

Ihn zur rede stellen das ich sowas einfach nicht will und er sich von ihr fernhalten soll klar sagen die meisten jetzt "Eine Beziehung berut auf Vertrauen" was auch stimmt aber ich kennen sowas selber also friss nichts in dich rein oder sei traurig sondern rede mit ihm und sucht eine Lösung 😌

Ilenia171213
Fragesteller

Aber er sagt immer er macht nichts egal bei was..

Einmal hab ich gesehen wie er echt übertrieben eine Frau angeschaut hat ich hab sogar noch gelacht und selbst da sagt er nein er hat nichts gemacht

ShadownXgamer  28.05.2021, 05:48
@Ilenia171213

Vergiss nicht du bist die Königin, er guckt hier und da vielleicht aber am ende bist du seins und "wenn" das nicht mehr der fall sein sollte geh und such wenn für denn du es bist weil sich an wenn fest zu halten bei dem dus nicht bist zieht einen nur runter umd macht einen traurig.

Laila321  28.05.2021, 05:46

Man sollte niemals einem Erwachsenen sagen was er zu tun hat ...sie kann ja sagen dass Sie sie es nicht will allerdings Ihm überlassen ob er den Kontakt abbrechen möchte denn letztendlich wenn er den Kontakt nicht selber freiwillig abbricht zu Ihr kann er ja alles weiterhin hinten Rum tun...

Ilenia171213
Fragesteller
@Laila321

Er hat kein Kontakt zu ihr.. Er schaut nur ihre Bilder an 🙈

Ich hab auch ehrlich gesagt nichts gegen sie, sie ist nett und hat selber ein Freund..

Aber ich bin durch eine Hormonstörung etwas dicker geworden als früher und sie ist halt schön wie ein model

Laila321  28.05.2021, 06:33
@Ilenia171213

Das ist natürlich nicht so schön es ist wichtig für dich selbst dass du dich wohl fühlst... Ja kannst ja schauen wie sich die Sache einfach entwickelt

Nix, ist halt so.

Wenn er das Fakeprofil nur zum gucken hat, ist doch nichts dabei.

Anders würde es aussehen, wenn er da mit ihr schreiben würde.

Zur rede stellen, Zeit geben wenn er dann nicht ehrlich ist, schluss machen, keiner brauch so einen Mensch.

Hat mein Ex Freund gemacht...dabei sagte er mir ich sei seine Traumfrau und er wollte unbedingt mit mir zusammen ziehen ect.

Es ist aus... Schluss und Next ! Brauche keine Menschen die mich heute oder morgen betrügen vlt hat er dich aber auch schon betrogen und sagt es dir nur nicht auch wenn es nur ein Treffen war hinter deinem Rücken...