Junge will Ganzkörperbild?

14 Antworten

Mach das auf gar keinen Fall!!! Der hat dann ein Foto von dir und das möglicherweise für immer und du weißt nicht was er damit macht!!!!

Lily1267
Fragesteller

Aber bin ja in kleidung diese typischen video die jugendliche machen

Girarde  27.11.2018, 01:03
@Lily1267

Zuerst redet er von deiner Unterwäsche und dann will er ein Ganzkörperfoto in Kleidung. Naja okay. Wenn du ihn kennst. Wieso machst du dir Sorgen um Kurven? Im Winter wirst du ja sowieso nicht leicht bekleidet sein?

Würde den Vogel an deiner Stelle direkt blockieren!

Nicht machen, er nutzt dich eh nur aus. Bald wird er nach Nacktfotos und intimeres fragen.

Vielleicht ist es nicht einmal ein Junge sondern ein alter Perverser, der Jungenfotos vorschiebt.

Es sind viele unterwegs. Auch genug Erpresser.

Lily1267
Fragesteller

Nein bei snapchat macht man direkte fotos ich hab sein gesicht schon gesehen

Niemals auf solche "Wünsche" eingehen! Was bist du? Ein Mensch oder eine Schaufensterpuppe?

Lily1267
Fragesteller

Aber er wohnt doch eh weit weg

ShatteredSoul  27.11.2018, 00:54
@Lily1267

Was hat das denn damit zu tun? Der will sich nur an deinen Fotos aufgeilen. Total abartig sowas. Der Typ ist oberflächlich und hat wahrscheinlich null Interesse an dir als Mensch, sondern nur an deiner "Hülle".

Wenn du ihn ein Foto von dir schickst kann er damit machen was er will, wirklich alles!
Der kann dir damit dein Leben zur Hölle machen!