Was soll ich tun wenn mein Crush 3 Stunden entfernt wohnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Erstmal, cool, dass du so ein tolles Erlebnis hattest! Als ich 15 war, habe ich auch jemanden kennengelernt, der 3 Stunden entfernt gewohnt hat. Jetzt wo ich 20 bin und mit dem Zug herumfahren kann, wie ich möchte (Ich habe eine MyBahncard50 für 70 Euro im Jahr, damit alle Zugfahrten nur die Hälfte kosten), ist es kein allzu großes Problem mehr, dass mein Freund 2 Stunden entfernt wohnt, aber es ist trotz allem schon eine recht teure Sache und auch schon blöd. Damals war das aber noch schwieriger, ich bin mit Flixbus gefahren, wir haben uns aber recht selten gesehen und das war für die Beziehung ziemlich schlecht, obwohl wir beide total die Menschen dafür waren, einfach sehr viel zu schreiben. Aber eigentlich nützt es ja nichts, zu sagen ob das nun geht oder nicht, du wirst ihn ja denke ich nicht vergessen können. Einfach weil es ja anscheinend ein besonderes Erlebnis war und du dich noch länger fragen wirst, wie das wohl geworden wäre. Als ich 13 war hab ich auch jemand besonderes kennengelernt und ihn bis ich 16 war nie vergessen (hat sich dann aber heraus gestellt, es hätte doch gar nicht gepasst, obwohl es damals so besonders war). Aber eigentlich ist die Antwort dann ja recht einfach, du musst ihn mal besser kennen lernen. Und das geht ja egal wie weit man auseinander wohnt immer gut durch schreiben. Frag ihn einfach mal alles mögliche beim Schreiben, erzähl ihm paar Sachen über dich und so und vllt. merkst du dann ja schon, dass es nichts ist. Oder du merkst dass er dich auch mag oder eben irgendwie kein Interesse hat. Und wenn es wirklich super passt und ihr euch total gut versteht und du was er so macht gut findest und alles, kann man ja dann weiter schauen, wie und ob das gehen kann. Ich denke, das wäre schon sehr schwierig, aber wenn du ihn nunmal jetzt magst und nicht vergessen kannst, kann man es ja auch schlecht ändern.

Du musst ihm doch auch nicht gleich sagen, dass du ihn magst, lerne ihn erstmal bisschen kennen und dann wirst du ja auch merken, ob er dich mag und dann siehst du schon, wie man sich das sagen kann.

Und dass es die Familie erfahren kann: Erwachsene Leute interessiert so etwas gar nicht, die finden das vielleicht bisschen süß, aber ist ihnen auch egal. Und deine beste Freundin wird dir da bestimmt auch keine Steine in den Weg legen, nur vielleicht nicht verstehen, wie du ihn so cool finden kannst, aber bestimmt findet sie es auch eher lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

E3girl05
Fragesteller

Dankee das war genau so eine Antwort die ich jetzt brauchte...

E3girl05
Fragesteller

Ich wollte dir nochmal danken... Wir sind jetzt zusammen... Wir haben einfach so viel geschrieben und uns besser kennen gelernt... Danke!

Oje.. Du bist doch sehr jung um dein Herz zu brechen.

Stell sicher dass er dich auch liebt und gerne mit dir sein möchte. Ich würde meine Zeit verschwinden um etwas nicht ernst ist.

Sei doch mal Geduldig. Wenn er dich nicht liebt, dann heißt es nicht dass du nicht liebenswert bist. Wir müssen irgendwann im Leben die Ablehnung akzeptieren.

Wenn du nicht umziehen kannst, dann ist es halt so.

Mein Freund wohnt auch 4-5 Stunden weit weg von mir und ich telefoniere mit ihm Tag und Nacht. Außerdem gibt es Skype also Videoanrufe. Fernbeziehung ist nicht für jeden Mensch passend.

Sondos97  05.05.2019, 22:03

nicht verschwinden. Ich habe mich vertippt 😄

Wenn er der süßeste Junge ist und dann dieses Lächeln...., das werden auch die Mädels in seiner Heimat bemerkt haben. Er wird die verschiedensten kennengelernt haben, die oberflächlichen, die nur nach seinem Aussehen gehen, und die, mit denen man sich auch vernünftig unterhalten kann.

Wenn er mit dir in Kontakt treten möchte, wird er das sicher tun.

Wenn du schon so oft verliebt warst, wirst du dich bald in den Nächsten verlieben...

E3girl05
Fragesteller

Nein es ist so anders...

E3girl05
Fragesteller
@turnmami

Und wann bitte? Ich halt das nicht mehr aus😥

turnmami  05.05.2019, 21:01
@E3girl05

Du hältst was nicht mehr aus? Du hast einen Jungen bei einer Konfirmation gesehen und hältst genau was nicht aus??

PietroHabibi  05.05.2019, 21:02
@E3girl05

Geh raus und labber den Erstbesten an ob er dein neuer Lover sein will, Problem gelöst

Fernbeziehung......