Junge steht auf mich aber ich auf ihm nicht, was soll ich tun?

7 Antworten

Mach ihm keine falschen Hoffnungen. Sag ihm lieber zum richtigen Zeitpunkt dass du seine Gefühle für dich nicht erwidern kannst. Er wird sich damit abfinden müssen

Dann musst du es ihm sagen, dass er Bescheid weiß und sich keine Hoffnungen macht.
Sowas hat man öfters mal im Leben, das ist nicht besonders tragisch.

Einfach ihm sagen ehrlich und fertig.

Ihm es sagen, oder ihn einfach ignorieren.

Einen Korb geben. Tut ihm zwar weh, fühlt sich scheiße an aber er kommt drüber hinweg.

freundlich zurückweisen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋