Junge schlägt mit Buch?

Tim9822220  13.05.2024, 14:20

Wieso peinlich?

LenaBar
Fragesteller

Ja mit Gefühlen und so

2 Antworten

Ich finde es schon mal komisch das dich ein Junge einfach so schlägt. Würde ich niemals machen. Meistens sind peinliche Chats aber eher was weswegen man dumme Kommentare aber man schlägt nicht.
LG Felix

LenaBar
Fragesteller

Ok danke

aus welchem Grund sollte er sonst sein Buch bei dir einsetzen. manchmal kann man sich in der digitalen Welt (Chat) nicht wirklich erwehren und wird dann real (Buch) mächtig aktiv.

wenn dir schon aufgefallen ist das der Chatverlauf peinlich war, was meinst du wie er es dann empfunden haben könnte....

LenaBar
Fragesteller

Ja stimmt