Ist es normal mit 12..?

4 Antworten

Was ist schon normal?!? Entwickelst wohl ein Fetisch und ist nichts schlimmes solange es dir und denen mit denen du dein Fetisch auslebst gefällt und alle beteiligten ihren Spaß daran haben...

Es gibt in der Fetischwelt einen solchen Fetisch, der solche Dinge beinhaltet, ich würde also sagen, dass es normal ist, vor allem weil du gerade wahrscheinlich am Anfang oder schon mitten in der Pubertät bist

Solange du es mit gleich elterre Machst ist es ok also passt auf mit wenn du es machst OK