Würde es sich lohnen so ein Mastrobirungs ring zu kaufen bin Junge und bin 12 Jahre alt und ob ich das überhauptdarf?

4 Antworten

Ist damit ein Penisring gemeint?

Das ist Ansichtssache und kann nicht generell beantwortet werden. Manche bringt das was und anderes nichts.

Wichtig ist, dass der Penisring auch bei Erektion leicht entfernbar ist. Darum ist ein breiter Gummiring ideal: Durch das flexible Material ist er leicht zu entfernen und durch die Breite übt er die Kraft über eine größere Fläche aus.

Es wird empfohlen, unter 30 Minuten zu bleiben. Wird es kühl oder taub: sofort abnehmen.

Lohnen nein, 👎

kommt drauf an wo du sowas findest, im Sexshop wirst du nicht reinkommen, Online würde auch ni gehen, zumindest wenn du ehrlich bist. Einzig wäre wenn es sowas bei Drogerien zu kaufen gäbe, DM Rossmann etc.

Aber glaub mir brauchen tust so etwas ni.

Meinst du einen Penisring? Ausprobieren kann man, ob mit Vibration oder ohne. Musst nur schauen, ob der passt, wie es sich anfühlt und das dein Penis nicht taub, bläulich oder so wird. Bleib damit aber bei höchstens 20 Minuten aufgrund der Beschreibung des Herstellers.

Das brauchst du nicht. Am besten geht die Masturbation mit der Hand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier