Kissen reiten als Junge?

3 Antworten

Kannst du zwar tun, ist allerdings gut möglich das der gewünschte Effekt ausbleibt.

Ich vermute die Klitoris bis zum Orgasmus zu reiben ist einnfacher und mit weniger Verrenkung möglich als bei nach oben ragendem Penis/Eichel

Ja geht als junge einfach wie Mädchen auf Kissen setzen und nach vorne und hinten becken bewegen wenn du 18 oder älter bist dann gibt es auf porn seiten genug videos dazu

Butterfly1114  24.03.2023, 17:12

Welche porno Seite kannst du empfehlen

Nio2002  24.03.2023, 17:13
@Butterfly1114

Du kommst auf die Seiten nur wenn du 18 bist da ich dein Alter nicht kenne sage ich auch nicht wie die Seiten heißen

Einfach nach vorn und hinten bewegen und am besten halt die Eichel aufm Kissen haben