Junge schaut meiner Freundin unter den Rock?

4 Antworten

also an deiner stelle wäre mir das relativ egal

und empfiel mal deiner freundin ihm eine zu knallen falls er das macht oder einen extremen tritt zwschen die beine.

und wenn er nicht aufhört zur schulaufsicht bzw. direktor und wenn dus krass machen willst geh zur polizei und stell strafanzeige wegen sexueller belästigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Was genau hält dich davon ab ihn darauf anzusprechen? Ist Konversation an deiner Schule verboten?

Keine Ahnung wie deine Freundin drauf ist aber die meisten Frauen hätten ihm dafür erstmal (zurecht) aus Reflex eine runter gehauen.

Also wenn ich du wäre hätte ich das gemacht was du am liebsten machen würdest

Also an der Stelle wäre mir das glaube ich egal, ob ich das darf