Junge sagt er geht schlafen und bleibt dann online und schreibt mit anderen. Warum macht er das :(?

9 Antworten

Das kann zwei Dinge bedeuten:

1. Er will dich abwimmeln.

2. Er wollte tatsächlich ins Bett gehen, aber ihn schreibt da grade wieder jemand an und er führt noch einen Dialog mit dem- oder derjenigen. Ist mir auch schon passiert, dass ich eigentlich aufhören wollte und genau dann noch irgendwas wichtiges dazwischenkam. Mach dir keine Gedanken.

na, für dich hatte er keine Themen mehr, für die anderen schon. Und da eine klare Ansage der Form "zu dir fällt mir jetzt nix mehr ein" eventuell etwas unhöflich rüberkommt, wählt man die Variante "muss ins Bett" und hofft, dass das Gegenüber das auch glaubt und nicht weiter nachspioniert.

(Vielleicht wollte er ja auch "ins Bett", aber jemand aus seinem Bekanntenkreis hat ihn mit einem ganz dringenden Anliegen davon abgehalten).

MrsAnonymi
Fragesteller

er ist aber mein fast-Freund.. :( Also wir sind noch nicht zusammen.. schwer zu erklären.

Peter42  19.08.2017, 23:09
@MrsAnonymi

jou - deswegen hat er aber trotzdem noch andere Bekannte - und vielleicht ist da gerade eben etwas ganz dringendes zu bekakeln (obwohl er eigentlich ins Bett wollte).

Das ist ganz einfach.
Kurz bevor er off ging, wurde er angeschrieben, ob er noch ne Runde zocken will. Er meinte sicherlich: "Ne, muss pennen gehen!" und dann wurde er mit Sätzen wie zum Beispiel: "Och komm schon, eine kleine Runde:" überredet.

Oder er wollte einfach nicht zugeben, das er jetzt nun zocken möchte und sich nicht weiter unterhalten will.

MrsAnonymi
Fragesteller

gute Idee, er zockt jedoch nicht.

verreisterNutzer  19.08.2017, 23:09
@MrsAnonymi

Na, dann irgend etwas Anderes.
Vielleicht ist er auch auf Youtube hängen geblieben, weil er sich noch schnell was anschauen wollte. Da ist schnell eine Stunde rum.

Passiert mir auch öfters dass ich z.b. meiner Freundin schreibe dass ich schlafen gehe, mich dann aber plötzlich Ein Freund mit etwas anschreibt was wichtig ist , und ich so dann noch 20min online bin...

Weil die Aussage man geht schlafen nur bedeutet dass man ins Bett geht. Wenn man dann im Bett noch liest oder was anderes macht ist das völlig egal.

MrsAnonymi
Fragesteller

nee, er meinte schon er geht schlafen. Ich weiß ja wie er das meint.

roschue  19.08.2017, 23:05
@MrsAnonymi

Nein, meinte er eben nicht, hast doch selbst gesagt er war noch online. Und das ist ja auch nicht verboten. Also alles in Ordnung.

MrsAnonymi
Fragesteller
@roschue

früher aber ist er nach der Aussage "Ich geh schlafen" noch in der selben Sekunde offline gegangen und hat sein Handy ausgemacht

roschue  19.08.2017, 23:07
@MrsAnonymi

Du hast Sorgen, meinst du das wirklich ernst? Er kann offline gehen wann er will.

MrsAnonymi
Fragesteller
@roschue

Er schreibt aber bestimmt mit anderen Mädchen..