Junge Maus schon aussetzen?

1 Antwort

Hallo,

Falls die Maus noch lebt dann lass sie am besten raus auch für die Zukunft! Denn die Maus ist ja schon in ihrem Leben draußen rumgelaufen dass sollte für sie kein Problem sein. Ich würde die Maus an deiner Stelle nicht behalten oder füttern, denn Mäuse sind keine Haustiere und wenn du eine Maus vielleicht fütterst kommen an den anderen Tagen mehr zurück, weil sie andere Mäuse holt!

Lass sie einfach am besten draußen frei laufen die verkraftet das schon ;-)

Hab selber 2 kleine Kätzchen und kenne das!

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise