junge lässt mich einfach nicht in ruhe!

16 Antworten

er möchte mit dir freundschaft schließen, da er ja kaum jemanden kennt und du ihm ja die schule gezeigt hast. kann aber auch sein, dass er sich in dich verguckt hat. aber wenn es dich nervt und du es nicht willst, dann sag es ihm direkt aber höflich und nett...ob du samstag mit ihm ins kino gehen willst, ist dir überlassen. wenn du gehst, kann es sein, dass er sich hoffnungen machst. aber wenn du nichts absoluts nichts von ihm willt auch keine freundschaft, dann lass es sein!

Mein Gott, er ist neu?!

Da kommt das schon mal vor, das man sich an den hängt, der als erstes auf jmd zugeht. Wenn es dich aber nervt, dann sag es ihm nett.

Er hat halt anscheinend noch keinen gefunden an eurer Schule, musst du halt herhalten. ;) Sei nett zu ihm, du möchtest auch, dass alle nett zu dir sind, wenn du mal die Schule wechseln solltest und keinen kennst. ;)

Sag ihm ehrlich was du denkst. Auch wenn du ihn nicht verletzten willst, aber vielleicht macht er sich sonst unnötige Hoffnungen. Aber helfen tut nur die Wahrheit. Sag ihm persönlich dass du nichts von ihm willst und dass es dir unangenehm ist. Auf gar keinen Fall über Chat sagen, übers Internet ist sowas nicht gut. Wenn er neu ist hat er vielleicht Probleme sich mit anderen zusammen zu finden. Aber das muss nicht heißen das du jetzt für ihn da sein musst. Zieh dein Ding durch, wenn du nichts von ihm willst, lass ihn in ruhe und mach ihm das klar das er dich auch in ruhe lassen soll. Aber nicht sagen sowas wie: "Ja, tut mir leid, am sa´mstag hab ich schon was vor." Dann wird er weitermachen.

Der hat ne Macke. Sag ihm klar und deutlich, dass er dich in Ruhe lassen soll., Wenn er sich wieder eurer Gruppe anschließen will, sag ihm, dass er nicht erwünscht ist.

Ist zwar etwas gemein, aber nur so kapiert er es. Hoffentlich.

Er findet dich einfach nett. Ist doch süß. Bisschen schräg gleich so zu übertreiben, aber es gibt immer Strange Typen. :D Halt bisschen auf Distanz und gehe mit ihm hin... Wie findest du ihn ? Abgesehen von den komischen Aktionen...

missvampir
Fragesteller

eigentlich ganz nett und er sieht richtig gutttt aus!!!