Junge kommentiert ALLES,Was tun?

7 Antworten

Ich weiß nicht in welcher Stufe du dich befindest, aber das hört sich leicht kindisch an für mich. Ich hatte persönlich nie wirklich was mit meinen Klassenkameraden zu tun, aber das hat sie auch nicht davon abgehalten mich zu nerven. Ich denke, dass er nur Aufmerksamkeit will, warum auch immer, oder sich für extrem lustig hält.

vllt möchte er deine aufmerksamkeit , da er sich in dich verknallt habt.

  ich würde es ihm eiskalt ins Gesicht sagen.

Das selbe zu tun wie er? Dann wärst Du selbst nicht besser. Das würde ich ohnehin lassen.

Frag ihn doch einfach, was sein Problem ist. Am besten vor der gesamten Klasse. Gelegenheiten dazu scheint es schließlich zur Genüge zu geben (z.B. nach einem seiner sinnlosen Kommentare).

Wir können Dir nicht sagen, was mit ihm los ist. Entweder will er Deine Aufmerksamkeit, da er beispielsweise etwas von Dir möchte. Oder er meint, sein Verhalten kommt gut an. Was - wenn die anderen Typen in Deiner Klasse ähnlich ticken - sogar der Fall sein kann.

melondiy
Fragesteller

Die anderen Jungs in meiner Klasse sind ganz nett. Nur er ist halt richtig nervig und fies zu mir.

AndyM  08.06.2017, 20:28
@melondiy

Wie gesagt: Sprich ihn darauf an, wenn Du es nicht mehr erträgst. Am besten machst Du das beim nächsten mal direkt nach seinem Kommentar, d. h. vor der Klasse und vor dem Lehrer. Das wird ihm sicherlich nachhaltig Erinnerung bleiben und er wird sich in Zukunft distanzieren. Du musst Dir das nicht gefallen lassen.

Ich würde beim nächsten Mal so reagieren:

Du drehst dich um, sagst laut, also gut für alle (Lehrer!) zu hören, aber ganz ruhig

Ich sage es dir jetzt einmal: Hör auf damit, alles zu kommentieren!

Oder so ähnlich.
Dann drehst du dich wieder um und schaust den Lehrer an.

Einfach irgnorieren. Mit demselben dagegenhalten bringt nix. Er will doch genau, dass du dich ärgerst. Nein, lass das und zeig ihm dein Pokerface, wenn er es wieder macht. Wenn du gewisse Taten von Leuten ignorierst, die sie nur machen, weil sie dich ärgern oder mobben wollen, musst du sie nur ignorieren. Dann hören sie von selbst auf.