In Sport eine 4?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich halte von Sportnoten ja generell absolut nichts. Denn nicht jeder kann alles oder ist für alles super talentiert, ein Sportlehrer kann nicht willkürlich irgendwas benoten was einem Lehrplan vorgeschrieben ist.

Zweifel nicht an dir selber.

Ich selber hatte übel schlechte Sportnoten. Heute bin ich beruflich im Sport tätig ;)

Ich hatte in den Standart Sachen wie die ganzen Spiele (Fussball), Volleyball etc immer schlechte Noten. Heute bin ich Luftakrobat am Trapez.

Es gibt eben manch Dinge wo nicht jeder so gut kann - dafür kannst du aber eben andere Dinge besser als andere.

Dieses überfächern und Noten verteilen in einem Bereich wie Sport, das find ich einfach nur unpassend.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung