Wie kannich es schaffen das ich in sport nicht mitmachen muss? egal wie!

11 Antworten

habt ihr denn nur die eine Woche mit den anderen Sport oder ab jetzt für den gesamten Rest des Schuljahrs? Wenn es nur ein Woche ist, kannst du, wenn es gar nicht anders geht, deinem Lehrer sagen, dass es dir plötzlich nicht gut geht und dich an den Rand setzen. Das ist ja auch keine Lüge, denn dir geht es ja wirklich nicht gut! Dein Lehrer kann dich ja nicht zwingen, mitzumachen, und wenn du da bist, kann er dir auch keine Fehlstunde eintragen. Du kannst ja auch bei der Aufwärmung mitmachen und dann "merken", dass es dir nicht gut geht und das dem Lehrer sagen und dich auf die Bank setzen. Andererseits fühlst du dich aber auch stolz und mutig, wenn du dich getraut hast, mit den anderen Sport zu machen! Wenn es aber länger ist, musst du das Problem irgendwie lösen. Vielleicht kannst du dann ja mal mit deinem Lehrer darüber reden? Vielleicht findet er eine Möglichkeit, dass du dich nicht "bloßstellen" musst.

Du sagst dir ist schlecht und wenn Sport zu Ende ist geht es dir zufällig besser XD

bist du weiblich? dann hast du regelschmerzen,keiner kann kontrollieren ob das stimmt. oder kreislaufbeschwerden?

Conversefreak1
Fragesteller

nee männlich ! un was soll ich da sagen ?

Das problem kenn ich auch...mal sehen teusche einfach übelkeit vor ,sag deinen eltern du hättes dir auf dem weg nach hause den fuß verknackst sag du kannst nich richtig atmen,weil du eine starke erkältung hast... Ich hatte das Glück ,dass ich ein tag davor von der treppe gefallen bin :D ich würd dir aber raten das nicht zu probieren wenn du weiblich bist hast du auf einmal starke bauchschmerzen ;D

Sag das doch deinen Eltern, die werden das verstehen wenn du traurig genug schaust ;) und lass die dann eine Entschuldigung geben, dass du krank bist oder beim Arzt. Oder sag es einfach deinem Lehrer im Vertrauen und frag was du machen kannst. Viel Glück dabei